Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Wutprobe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Wutprobe

Kritiken zu "Die Wutprobe"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Wutprobe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Wutprobe bewerten

Die Wutprobe Kritik

Die Wutprobe Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem der friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit gerät, wird er zu einer Anti-Aggressionstherapie verklagt. Dort trifft er auf den Therapeuten Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson), der ihm helfen soll, seine Probleme in den Griff zu bekommen. Blöd nur, dass der selber ein großes Aggressions-Bewältigungsproblem hat. Wenn man die Albernheiten der Prämisse und den Begin...
Kritik lesen »
AnzeigeY