Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The War Zone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The War Zone (1999)

Ein Film von Tim Roth mit Annabelle Apsion und Kate Ashfield

Kinostart: 01. Juni 200098 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The War Zone Bewertung

The War Zone Inhalt

Eine vierköpfige Familie zog erst kürzlich von London in einen Provinzort. Die Mutter ist wieder schwanger und ihre beiden Kinder sind im bereits Teenager: die 18jährige Jessie und der 15jährige Tom. Dessen Welt gerät ins Wanken, als er seine Schwester und seinen Vater zusammen im Bad erwischt. Obwohl seine Schwester behauptet, dass nichts geschehen wäre, bleiben Tom Zweifel. Er spioniert den beiden hinterher und macht dabei eine verstörende Entdeckung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The War Zone und wer spielt mit?

OV-Titel
The War Zone
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY