Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thursday - Ein mörderischer Tag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Thursday - Ein mörderischer Tag

Kritiken zu "Thursday - Ein mörderischer Tag"

Hier findest du alle veröffentlichten Thursday - Ein mörderischer Tag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Thursday - Ein mörderischer Tag bewerten

Thursday - Ein mörderischer Tag Kritik

Kultfilm der leider garnicht so bekannt ist und Darsteller hat die seinerzeit noch nicht sehr bekannt.waren oder sich im Tief befanden(Mickey Rourke)

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2013 von AlexanderDeLarge - 1 Kommentar
Ein wahrer Geheimtip, der einen größeren Bekanntheitsgrad verdient hätte. Für mich ist es ein Kultfilm.Dieser Film von Skip Woods aus dem Jahr 1998 reitet zwar auch auf der Tarantino-Welle, aber er macht dies verdammt gut. Hier stimmt (fast) alles, angefangen von den Leistungen der Darsteller, über die absolut genialen Dialoge, den coolen Soundtrack und die vielen irrwitzigen Einfälle, wie viel an so einem gottverdammten Donnerstag eigentli...
Kritik lesen »
AnzeigeY