AnzeigeN
AnzeigeN

Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens

Kritiken zu "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens"

Hier findest du alle veröffentlichten Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens bewerten

Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens Kritik

Filmhistorischer Quervergleich

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2018 von MobyDick - 3 Kommentare
Als Bram Stoker seinen Roman Dracula schrieb, konnte er nicht ahnen, wie oft sein Werk verfilmt werden würde (ganz zu schweigen davon, dass er gar nicht gewusst hätte, was ein Film denn so ist), und was der Name Dracula in der Popkultur alles bedeuten sollte. Im Nachfolgenden werde ich die wichtigsten Verfilmungen besprechen und miteinander in Quervergleich setzen, sowie ihre Bedeutung für die jeweilige Ära anreissen. Die Ha...
Kritik lesen »
AnzeigeY