Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
South Park - Der Film - Größer, länger & ungeschnitten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

South Park - Der Film - Größer, länger & ungeschnitten (1999)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
South Park - Der Film - Größer, länger & ungeschnitten Bewertung

South Park - Der Film - Größer, länger & ungeschnitten Inhalt

Kanadas neuer Film mit Terrance und Philip läuft an. Gespickt mit zotigen Sprüchen und nicht jugendfreien Szenen ist "Feurige Ärsche" der Renner bei den Kindern von South Park. Auch Kenny, Kyle, Stan und Cartman schauen ihn sich an. Während die Jugend durch die Filme sozialethisch desorientiert wird, platzt den Eltern der Kragen. Terrance und Philip werden festgesetzt und sollen hingerichtet werden und Kanada wird der Krieg erklärt. Doch die Jungs gründen im Untergrund "La Resistence", zur Befreiung von Terrance und Philip!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von South Park - Der Film - Größer, länger & ungeschnitten und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
South Park - Bigger, Longer and Uncut
Format
2D
Box Office
83,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
29.10.2020 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.838 | Reviews: 27 | Hüte: 246

Viel zu lang hat es gedauert, bis ich den Film gesehen habe. Komischerweise ging er bis jetzt immer an mir vorbei.^^

Ja also der Film ist wie man es von einem South-Park-Film erwartet. Lustig, satirisch, vulgär, blutig, brutal, kontrovers etc.

Die Story war ganz nett, die Charaktere sind bekannt (die Synchro von manchen war leider anders als in der Serie...), die Animationen gleichen der in der Serie und der Soundtrack, hauptsächlich bestehend aus für den Film eigens produzierten Songs mit Gesang war ok, allerdings auch etwas nervig teilweise.

Das Finale war geil, vor allem Cartmans Kampf am Ende.^^

Eigentlich unfassbar, dass so ein Film gute Kritiken bekommen hat. Noch unfassbarer ist, dass ein Song sogar für den Oscar nominiert wurde. Komischerweise aber der Song "Blame Canada", welchen ich nur ok fand. Wenn schon hätte der Song "Kyle’s Mom’s A Bitch" nominiert werden müssen, der beste Song des Films und einfach nur geil.^^

Auch toll, dass man endlich mal Kennys Gesicht gesehen hat.

Ja also insgesamt ein guter Film zur Serie.

Meine Bewertung
Bewertung

Zitat der Woche: "Bald werde ich schlafen, ewig schlafen, verdient hab ich das, ja. Stark bin ich dank der Macht, doch jetzt nicht mehr. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein. " ~ Yoda

Forum Neues Thema
Anzeige