Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Scary Movie 2

Kritiken zu "Scary Movie 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Scary Movie 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Scary Movie 2 bewerten

Scary Movie 2 Kritik

Anders als das Original

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins vorweg, der Film hat einige sehr derbe Witze die nicht dem Geschmack eines jeden entsprechen mögen. Vor allem Stümmelhand (oder seine starke Hand) ist manchmal grenzwertig. Die Story setzt am Ende von Teil 1 an. Doch statt die Handlung von Scream weiterzuspinnen, wird diesmal die Handlung von The Haunting, oder war es Das Geisterschloss, nachgespielt. Ich kann die Filme nie auseinander halten. Cindy darf diesmal also ein verfluchtes Schlos...
Kritik lesen »
AnzeigeY