Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis der Tempelritter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Vermächtnis der Tempelritter

Kritiken zu "Das Vermächtnis der Tempelritter"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Vermächtnis der Tempelritter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Vermächtnis der Tempelritter bewerten

Das Vermächtnis der Tempelritter Kritik

Die amerikanische Schnitzeljagd

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2015 von Tim - 0 Kommentare
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) macht dem Namen seiner Familie alle Ehre. Denn wie schon seine Vorfahren interessiert er sich für die Geschichte und für Schätze. Seit vielen Jahrzehnten ist seine Familie nun schon hinter dem Schatz der Tempelritter her, was ihnen einen gewissen Ruf eingebracht hat. Doch Benjamin glaubt an diesen Schatz und steht nun kurz davor ihn zusammen mit seinem Partner Riley (Justin Bartha) zu finden. Doch leider ...
Kritik lesen »

Das Vermächtnis der Tempelritter Kritik

Eine gute Indy-Alternative

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2012 von cayman2300 - 0 Kommentare
Bis zum fünften Abenteuer des Indiana Jones müssen wir uns noch etwas (lange) gedulden. Aber was tun, wenn man Lust auf verlorene Schätze, bösen Gangster und einen gewitzten Helden hat? Da die Uncharted-Serie noch nicht verfilmt worden ist, bietet uns stattdessen Disney eine Alternative an. Aber ob diese Alternative, genannt Das Vermächtnis der Tempelritter, etwas taugt klärt meine Kritik. Nachdem der Archäologe Benjamin Gates von seinem ...
Kritik lesen »
AnzeigeY