Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Frau des Zeitreisenden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Frau des Zeitreisenden (2009)

Ein Film von Robert Schwentke mit Rachel McAdams und Eric Bana

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Frau des Zeitreisenden Bewertung

Die Frau des Zeitreisenden Inhalt

Henry DeTamble, Bibliothekar von Beruf, hat einen genetischen Defekt, der ihn befähigt, in der Zeit zu reisen. Und so sucht er seine Geliebte an verschiedenen entscheidenden Momenten ihres Lebens auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Frau des Zeitreisenden und wer spielt mit?

OV-Titel
The Time Traveler’s Wife
Format
2D
Box Office
101,34 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.05.2024 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.332 | Reviews: 113 | Hüte: 654

Nettes Drama mit einer interessanten Handlung. Hat aber nicht so viel Eindruck hinterlassen, wie ich es ewartet hätte. Hallt nicht lange nach.

Bewertung: 7/10 Punkte

Wiederschauwert: Keiner

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY