Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carlito's Way

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Carlito's Way

Kritiken zu "Carlito's Way"

Hier findest du alle veröffentlichten Carlito's Way Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Carlito's Way bewerten

Carlito's Way Kritik

Carlitos Way Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Ex-Killer Carlito Brigante (All Pacino) kommt gerade frisch aus dem Gefängnis. Grund für seine vorzeitige Entlassung ist der Anwalt und Freund David Kleinfeld (Sean Penn). Brigante möchte sich von nun an zur Ruhe setzten, was ihm aber keiner so richtig glauben möchte. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, hilft Brigante ihm, ohne zu wissen, daß er bald von allen Mafiosi der Stadt verfolgt werden wird. Mafiafi...
Kritik lesen »
AnzeigeY