Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Spiegel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mord im Spiegel

Kritiken zu "Mord im Spiegel"

Hier findest du alle veröffentlichten Mord im Spiegel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mord im Spiegel bewerten

Mord im Spiegel Kritik

Taylor und Hudson zum Zweiten

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Seit ich diesen Film über Filmemacher gesehen habe, der auf einem Roman der "Queen of Crime" basiert, ist meine Begeisterung noch immer nicht abgeklungen. Man sollte doch meinen, das passiert über die Jahrzehnte... Die Wiedervereinigung des Traumpaares aus "Giganten" ist dabei vielleicht am schönsten und rührendsten. Elizabeth Taylor und Rock Hudson spielen hier wie dort ein Ehepaar. Und hier wie dort meint man, der Ehemann h...
Kritik lesen »
AnzeigeY