AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Kramer gegen Kramer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kramer gegen Kramer (1979)

Ein Film von Robert Benton mit Dustin Hoffman und Meryl Streep

Filmstart: folgt105 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kramer gegen Kramer Bewertung

Kramer gegen Kramer Inhalt

Ted Kramer ist ein Karrieremensch, für den seine Arbeit wichtiger ist als seine Familie. Seine Frau Joanna hält das nicht mehr aus und beschließt, ihn zu verlassen. Ted muss nun den Haushalt führen und sich um sich selbst und seinen kleinen Sohn Billy kümmern. Als er gelernt hat, sein Leben an diese neuen Aufgaben anzupassen, taucht Joanna wieder auf und will Billy zurück. Ted weigert sich jedoch, ihn aufzugeben, und so gehen sie vor Gericht, um das Sorgerecht für ihren Sohn zu erstreiten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kramer gegen Kramer und wer spielt mit?

OV-Titel
Kramer vs. Kramer
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
21.12.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 706 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 20. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Spannende und ernsthafte Thematik, wie aus dem Leben gegriffen. Wirklich hervorragend von Dustin Hoffman und Meryl Streep gespielt, die beide wohl zu Recht den Oscar für ihre Darstellung bekommen haben. Gerade Hoffman konnte sich damals wohl sehr mit seiner Rolle identifizieren, so steckte er selber gerade mitten in einer Scheidung.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN