Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)

Ein Film von Tony Scott mit Bruce Willis und Damon Wayans

Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben Bewertung

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben Inhalt

Joe Hallenbeck ist ein ausgebrannter Privatdetektiv. Seinen alten Job ist es los, seine Ehe ist am Ende und seine Tochter hasst ihn. Sein bester Freund verschafft ihm einen Job und wird kurz darauf ermordet. Joe wird in die seltsamen Machenschaften hinter dem American Football hinein gezogen und sein Freund bleibt nicht der einzige Tote in diesem Kampf um Macht und Geld..

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Boy Scout
Format
2D
Box Office
59,51 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
20.06.2024 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 770 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 19. Juni 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Richtig gute Buddy-Actionkomödie, wobei der Humor hier nicht so gut sitzt wie bei Lethal Weapon, aber immer noch lustig ist. The Last Boy Scout ist mal wieder so ein Film, der sich zeitlos anfühlt und bei jeder Sichtung immer wieder auf’s neuste Spaß macht. Bruce Willis und Damon Wayans, das hat damals wirklich sehr gut gepasst.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.04.2022 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.137 | Reviews: 173 | Hüte: 612

Aufgrund von Willis’ Rücktritt habe ich vermehrt von Last Boy Scout gehört und dass dieser so stark sein soll. In den 1990er Jahren ist mir der Film nicht über den Weg gelaufen, heute mal nachgeholt.

Tony Scott in der Regie, Bruce Willis als Hauptdarsteller und Damon Wayans als sein Sidebuddy. Zudem hat Halle Berry einer ihrer ersten Spielfilmrollen.

Der Film ist zwar ganz unterhaltsam, aber vermutlich fehlt mir die Nostalgieschippe von früher, um ihn wirklich gut zu finden. Teilweise ganz gute Action und lustige Sprüche. Zudem stimmt die Chemie zwischen den Figuren. Trotzdem war die Geschichte hier und da etwas zäh.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.697 | Reviews: 258 | Hüte: 623

MisfitsFilms:

Der coolste allemal!

Aber zum Besten fehlt für mich noch eine kleine Schippe, da sind locker Stirb Langsam 1 oder 12 Monkeys drüber. Aber auf alle Fälle in den Top 5!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.09.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 25. September 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zeitloser Thriller! Und der beste Bruce Willis Film aller Zeiten!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY