AnzeigeN
AnzeigeN

Ich spuck auf dein Grab

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich spuck auf dein Grab

Kritiken zu "Ich spuck auf dein Grab"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich spuck auf dein Grab Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich spuck auf dein Grab bewerten

Ich spuck auf dein Grab Kritik

TRIGGERWARNUNG: Sexuelle Gewalt

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2022 von meisterlampe1989 - 1 Kommentar
Eine Frau macht Sommerurlaub in einem abgelegenen Ferienhaus und möchte dort einen Roman schreiben. Anstatt aber ganz für sich zu sein, wird sie von vier Männern aufgesucht, die sie brutal misshandeln und vergewaltigen. Anders als man denkt, wird sie sich aber nicht mit der Opferrolle abfinden. "Day of the Woman", wie der Film ursprünglich heißt, gilt als Inbegriff des Skandalfilms. In Deutschland lange Zeit indiziert u...
Kritik lesen »
AnzeigeY