Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tod auf dem Nil

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tod auf dem Nil

Kritiken zu "Tod auf dem Nil"

Hier findest du alle veröffentlichten Tod auf dem Nil Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tod auf dem Nil bewerten

Tod auf dem Nil Kritik

Tod auf dem Nil Kritik

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Millionenerbin Linnet Ridgeway (Lois Chiles) lässt eine Bombe platzen. Sie wird den Mittellosen, armen Schlucker Simon Doyle (Simon MacCorkindale) heiraten und schockiert damit die Aristokraten. Um ihre Hochzeit zu feiern, versammelt das frische Paar die Familie und Freunde auf einem Luxusdampfer, der über den Nil fährt. Eines Tages wird der leblose Körper von Linnet gefunden und sie wurde ermordet. Zufällig befindet ...
Kritik lesen »

Tod auf dem Nil Kritik

Mord und Totschlag unter ägyptischer Sonne

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Ich muss den Film für sich allein bewerten, da ich die Romanvorlage der "Queen of Crime" nur vom Hörensagen kenne, eine Beurteilung der Werktreue also ausfällt. Und für mich ist der Film so was von rund, ich finde nix auszusetzen. Also Höchstwertung vom mir. Ich fange mal mit der tollen und geschichtsträchtigen Location an: Ägypten. Hier brennt die Sonne gnadenlos, das ist nicht für jeden angenehm ( ich gl...
Kritik lesen »
AnzeigeN