AnzeigeN
AnzeigeN

Hexenkessel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hexenkessel

Kritiken zu "Hexenkessel"

Hier findest du alle veröffentlichten Hexenkessel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hexenkessel bewerten

Hexenkessel Kritik

Martin Scorsese Retrospektive - mal etwas anders

Poster Bild
Kritik vom 11.10.2022 von MobyDick - 2 Kommentare
Während der Sichtung des Trailers zu Armageddon Time (wird als Zeiten des Umbruchs in Deutschland starten, und sieht nach einem verdammt starken Film aus!) fühlte ich mich unweigerlich an eine bestimmte Situation aus dem Martin Scorsese Frühwerk Mean Streets (auf deutsch Hexenkessel) erinnert: In dem Trailer geht es auch um die unmögliche Freundschaft eines weißen und einem schwarzen Jungen (und noch einiges mehr, aber h...
Kritik lesen »
AnzeigeN