Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Hölle sind wir

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Hölle sind wir

Kritiken zu "Die Hölle sind wir"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Hölle sind wir Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Hölle sind wir bewerten

Die Hölle sind wir Kritik

Lee Marvin Retrospektive

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2021 von MobyDick - 3 Kommentare
Hola Companeros, heute widme ich mich mal DEM härtesten Hund der Filmgeschichte, ich werde seine Schlüsselfilme besprechen und erklären, warum dieser Mann die Messlatte für "harter Hund" ist. Die Hölle sind wir ist da jetzt leider nicht der repräsentativste Film dafür, aber der Film, der es wäre (Point Blank) ist schon von mir besprochen, und der Film, der es eventuell auch hätte sein dürfen (Der...
Kritik lesen »
AnzeigeY