Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Go Trabi Go gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Go Trabi Go (1991)

Ein Film von Peter Timm mit Wolfgang Stumph und Claudia Schmutzler

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Go Trabi Go Bewertung

Go Trabi Go Inhalt

Schorsch ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa. Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad - und doch ist er kein gewöhnlicher Wagen, er ist ein Trabi, ein Kamerad mit Herz. Als Schorsch von der geplanten Reise nach Italien erfährt, klappert sein kleiner Motor vor Aufregung und zögert keinen Augenblick, seine vier Gummireifen auf die andere Seite der Alpen zu schleppen, natürlich mitsamt der Familie. Doch hätte Schorsch geahnt, was auf ihn zukommt, wäre er wohl lieber im heimischen Osten geblieben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Go Trabi Go und wer spielt mit?

OV-Titel
Go Trabi Go
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Go Trabi Go gehört ebenfalls Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten (1992).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY