Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Unbeugsame

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Unbeugsame

Kritiken zu "Der Unbeugsame"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Unbeugsame Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Unbeugsame bewerten

Der Unbeugsame Kritik

Ein Fall von gescheiterter Kommunikation

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2019 von MobyDick - 4 Kommentare
Es ist mal wieder an der Zeit, einen größeren Quervergleich anzustreben, nachdem ich zuletzt diverse Vergleiche zwischen Newman und McQueen hatte (diese vergleichende Rennfilmkritik, die ich zuletzt schrieb) und im Zuge einer eher als Fingerübung angesehenen laschen Burt Reynolds-Filmkritik (Gator), dachte ich mir, ich kombinier das Mal und gehe ans Eingemachte und spendier mal den größten Kinostars der 1960er/1970er ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY