Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Kritiken zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Hier findest du alle veröffentlichten X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit bewerten

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritik (Redaktion)

Mutanten vereinigt euch

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2014 von Moviejones - 25 Kommentare
Die Tage der Mutanten nähern sich dem Ende. Ein Krieg ist ausgebrochen zwischen Mutanten und normalen Menschen, den die Mutanten nicht mehr gewinnen können. Charles "Professor X" Xavier (Patrick Stewart) hat sich mit Magneto (Ian McKellen) und den letzten überleben Mutanten verbündet und gemeinsam kämpfen sie in einer aussichtslosen Schlacht. Ihre einzige Hoffnung ist die Vergangenheit zu ändern, damit dies...
Kritik lesen »

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritik

Unterhaltsam aber nichts neues

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2014 von TiiN - 8 Kommentare
Mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wird die Filmreihe, welche 2000 gestartet wurde, im nun schon siebten Teil fortgeführt. Zukunft ist Vergangenheit wurde von Bryan Singer in Szene gesetzt, welcher schon für die ersten beiden Filme verantwortlich war. Nachdem die letzten X-Men Filme, abgesehen vom Ableger Wolverine - Weg des Kriegers, sich eher mit der Vergangenheit beschäftigen, so setzt der neue Film da an, wo die damalige Trilogie endet...
Kritik lesen »

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritik

Der Zukünftige Singer gegen den aus der Vergangenheit

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2014 von MobyDick - 10 Kommentare
Das ist er nun: Der tatsächlich ambitionierteste Ensemble-Superhelden-Film seit Watchmen. Anders kann man es nicht ausdrücken. Logistisch wird hier alles gestemmt, was derzeit machbar ist: Alle verbliebenen zukünftigen Mutanten in einem verzweifelten Überlebenskampf und im Versuch, die Vergangenheit so zu ändern, dass eben diese Zukunft nie realisiert wird. Gleichzeitig (komische Wortwahl, wenn von zwei unterschiedlichen Zeitebenen gesproche...
Kritik lesen »

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritik

X-Men Revisited: Der Rogue Cut sechs Jahre danach

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2020 von TiiN - 6 Kommentare
Besprochen wird in dieser Kritik der Film X-Men: Zukunft ist Vergangenheit im Rogue Cut, welchen Bryan Singer im Jahr 2015 veröffentlichte. Diese Kritik enthält Spoiler und wird ausnahmsweise in der Ich-Form geschrieben. Zur Kinoveröffentlich von Zukunft ist Vergangenheit war ich nicht sehr zufrieden mit diesem Film und habe das in meiner damaligen, nun nicht mehr so schön formatierten, Kritik zu Protokoll gegeben. Seitdem...
Kritik lesen »
Anzeige