Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Unser Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unser Leben (2011)

Ein Film von Michael Gunton mit Daniel Craig

Kinostart: 15. März 201285 Min.Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Unser Leben Inhalt

Besetzung: eine Weddellrobbe und ihr Junges, zahlreiche Schneeaffen, ein Erdbeerfröschchen, ein Silberrücken-Gorilla, ein Grasschneiderameisen-Staat, ein Lämmergeier, mehrere Kapuzineraffen, eine Gottesanbeterin, drei Geparden-Brüder, ein Rüsselhündchen, eine Kiesel-Kröte, eine Jesus-Christus-Echse, mehrere Darwin-Hirschkäfer, in einer Statisten-Rolle sechs Buckelwal-Männchen, u.a. "Unser Leben" entführt den Zuschauer in das größte Abenteuer, das es gibt: das Leben selbst! Es ist die mächtigste Kraft, die uns alle vereint. Über einen Zeitraum von fünf Milliarden Jahren entwickelte sich das Leben auf der Erde in all seiner Vielfalt, wie wir sie heute kennen. In der außergewöhnlichen Dokumentation "Unser Leben" über Flora und Fauna unseres Planeten werden noch nie dagewesene und atemberaubend schöne Bilder vom Verhalten der Tiere und ihres Einfallsreichtums gezeigt.

Hier geht es zur offiziellen Filmseite

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unser Leben und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
One Life
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.02.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.184 | Reviews: 0 | Hüte: 16
Sieht mal wieder nach einer atemberaubenden Dokumentation aus, nur der Titel "Unser Leben" klingt etwas komisch find ich^^. Villt. schau ich mir den sogar im Kino an, wirkt auf der Großen Leinwand bestimmt noch viel schöner und besser.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema