Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held (2012)

Ein Film von Kari Juusonen mit Kari Hietalahti und Juha Veijonen

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held Inhalt

Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter und sein Vater, ein Rentier des Weihnachtsmanns, doch wieder ein Paar werden. Vor allen Dingen seinen Stiefbruder Jonni möchte Niko am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden. Doch so hatte er sich das nicht vorgestellt: Jonni wird von zwei Adlern entführt, die es eigentlich auf Niko abgesehen hatten! Voller Gewissensbisse macht sich Niko auf eine abenteuerliche Reise um ihn zu befreien. Seine Freunde das Flughörnchen Julius, Wiesel Wilma und das alte, kurzsichtige Rentier Tobias versuchen ihm dabei zu helfen. Aber schon bald muss Niko feststellen, dass er nicht nur seinen Stiefbruder retten muss: Die ganze Rentierstaffel soll gefangen genommen werden und das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Nur wenn alle zusammenhalten können sie es schaffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held und wer spielt mit?

OV-Titel
Niko 2 - Lentäjäveljekset
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Niko gehört ebenfalls Niko, ein Rentier hebt ab (2008).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY