Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
No Way Out - Es gibt kein Zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

No Way Out - Es gibt kein Zurück (1987)

Ein Film von Roger Donaldson mit Kevin Costner und Gene Hackman

Kinostart: 03. März 1988114 Min.FSK16Action, Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
No Way Out - Es gibt kein Zurück Bewertung

No Way Out - Es gibt kein Zurück Inhalt

Der US-Marine-Offizier Tom Farrell wird als Mitarbeiter des Verteidigungsministers ins Washingtoner Verteidigungsministerium versetzt. Doch nicht nur den Arbeitsplatz teilen sich Farrell und der Minister - auch die Geliebte Susan. Als dieser Susan im Affekt tötet, versucht er einem Fremden, der auch aus Susans Wohnung kam, den Mord in die Schuhe zu schieben. Doch Farrell kennt den wahren Täter und versucht, Beweise für dessen Schuld zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von No Way Out - Es gibt kein Zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
No Way Out
Format
2D
Box Office
35,51 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe No Way Out gehört ebenfalls Spiel mit dem Tode (1948).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige