Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Butterfly Effect gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Butterfly Effect (2004)

Ein Film von Eric Bress mit Ashton Kutcher und Amy Smart

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Butterfly Effect Bewertung

Butterfly Effect Inhalt

An die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben kann sich der kleine Evan nicht erinnern. Mit sieben Jahren steht er mit einem Schlachtermesser in der Hand vor seiner Mutter, doch er kann sich ebensowenig seine dahingemalte Botschaft "Töte mich, bevor es zu spät ist" erklären. Auf ärztlichen Rat hin protokolliert er fortan alle Ereignisse. Jahre später erwacht Evan, der in dem Moment genau geträumt hat, was er damals niederschrieb.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Butterfly Effect und wer spielt mit?

OV-Titel
The Butterfly Effect
Format
2D
Box Office
96,06 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe The Butterfly Effect gehören ebenfalls Butterfly Effect 2 (2006) und Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY