Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zeit zu leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zeit zu leben (2012)

Ein Film von Alex Kurtzman mit Olivia Wilde und Elizabeth Banks

Kinostart: 18. Oktober 2012114 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zeit zu leben Bewertung

Zeit zu leben Inhalt

Ein Unglück kommt selten allein: Sam, ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum Haus seiner Eltern auf, um die letzten Angelegenheiten zu klären. Dort trifft er nicht nur auf seine Familie, von der er sich schon vor langer Zeit entfremdet hat, sondern macht auch eine überraschende Entdeckung, die sein ganzen Leben auf den Kopf stellt: Sam lernt seine dreißig Jahre alte Schwester Frankie kennen, von deren Existenz er bisher nichts wusste. Je tiefer die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern wird, desto mehr muss Sam erkennen, dass er nicht alles über seine Familie wusste und dass nicht alle Entscheidungen im Leben die Richtigen sind...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zeit zu leben und wer spielt mit?

OV-Titel
People Like Us
Format
2D
Box Office
12,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN