Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (2012)

Ein Film von Leslye Headland mit Kirsten Dunst und Isla Fisher

Kinostart: 25. Oktober 201294 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Bewertung

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Inhalt

In der High School waren sie unzertrennlich. Aber diese News können Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) nicht fassen: Ausgerechnet Becky (Rebel Wilson), die mit einer üppigen Rubensfigur gesegnet ist, schnappt sich den umschwärmten Dale (Hayes MacArthur) und verkündet ihre Hochzeit. Der Jungesellinnen-Abschied steht unter keinem guten Stern: Regan wollte immer als erste unter die Haube, Gena wird ihre unglückliche Jugendliebe Clyde (Adam Scott) wiedersehen und Katie redet sich schon aus Prinzip gern um Kopf und Kragen. Befeuert von kreativ kombinierten Rauschmitteln sprengen die drei das Dinner und feiern in der Hochzeitssuite weiter. Bis Regan und Katie zusammen in Beckys Oversized-Hochzeitskleid steigen… und das Einzelstück geräuschvoll reißt. In Panik stürzen die Partybiester in die Nacht. Auf der Suche nach einem Schneider und einem Wunder treffen sie auf feierwütige Junggesellen mit Testosteron-Überschuss und irgendwie auch auf sich selbst. Aber die Erde dreht sich und die Hochzeit naht. Wie sollen sie aus diesem Riesenchaos nur je wieder rauskommen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Hochzeit unserer dicksten Freundin und wer spielt mit?

OV-Titel
Bachelorette
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
hammersbald : : Moviejones-Fan
23.02.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Darüber können wohl nur Jack & Jills lachen :-/ 1/10
Forum Neues Thema