Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oh Boy

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Oh Boy

Kritiken zu "Oh Boy"

Hier findest du alle veröffentlichten Oh Boy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Oh Boy bewerten

Oh Boy Kritik (Redaktion)

Junge, Junge!

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2012 von FBW - 0 Kommentare
Er wollte diesen Niko unbedingt spielen. In einem fünfseitigen Brief bekniete Tom Schilling seinen guten Freund Jan Ole Gerster um die Hauptrolle in dessen Spielfilm-Debüt. Oh Boy heißt Gersters hinreißender Erstling und ist der episodenartige Blick ins Innerste einer zutiefst verlorenen Figur. Ein diffuses Unwohlsein lähmt Niko, erstickt jede Leichtigkeit. Das Lebensgefühl einer ganzen Generation - so könnte ...
Kritik lesen »

Oh Boy Kritik

Oh Boy Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2022 von ProfessorX - 6 Kommentare
Niko Fischer (Tom Schilling) fristet sein Dasein als Taugenichts: Sein Studium hat er abgebrochen und wird trotzdem, ohne das Wissen um diesen Umstand, von seinem Vater (Ulrich Noethen) finanziell unterstützt. Da es Niko schwerfällt seinen Platz in dieser Welt zu finden und er zudem noch überraschend von seiner Freundin verlassen wird und sein Vater ihm das Geld streicht, versucht Niko sich irgendwie in diesem Chaos zu finden. Doch...
Kritik lesen »
AnzeigeN