Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stand Up Guys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stand Up Guys (2012)

Ein Film von Fisher Stevens mit Christopher Walken und Al Pacino

Veröffentlichung: 23. August 2013Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stand Up Guys

Stand Up Guys Inhalt

Der Profikiller Val wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen alten Freunden Doc und Hirsch will er seine neu gewonnene Freiheit so richtig feiern. Wie in alten Zeiten machen sie die Straßen von L.A. unsicher - Diebstahl, Drogen, Sex ... nichts lassen die drei aus. Doch die Vergangenheit holt sie bald ein, denn Doc wird vom Gangsterboss Claphands erpresst. Er soll seinen besten Freund Val bis 10 Uhr morgens töten oder selbst sterben - und die Zeit, eine akzeptable Alternative zu finden, läuft langsam, aber sicher aus...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stand Up Guys und wer spielt mit?

OV-Titel
Stand Up Guys
Format
2D
Box Office
3,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mein Interesse hast Du auf jeden Fall geweckt! Danke nochmal für den Link! Sieht wirklich Klasse aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.12.2012 10:49 Uhr | Editiert am 12.12.2012 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hab heute an anderer Stelle den Trailer gesehen und finde, dass das nach einem richtig guten Film aussieht.
Es sind auf jeden Fall mindestens 3 starke Darsteller mit an Bord.


http://www.youtube.com/watch?v=NApJNjPTqZs
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeN