AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bela Kiss - Prologue gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bela Kiss - Prologue (2013)

Ein Film von Lucien Förstner mit Kristina Klebe und Rudolf Martin

Kinostart: 10. Januar 2013106 Min.FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bela Kiss - Prologue Bewertung

Bela Kiss - Prologue Inhalt

Bela Kiss gilt als einer der grausamsten Serienmörder des 20. Jahrhunderts. Zu Beginn des ersten Weltkrieges tötete er über 20 junge Frauen. Die Leichen wurden in Alkohol eingelegt in Metallfässern auf seinem Anwesen in der Nähe von Budapest aufgefunden. Die Körper waren blutleer.

Gerüchten zufolge wurde Bela Kiss noch Jahrzehnte später rund um den Globus gesehen. Allerdings konnte er nie gefasst werden und so ist der Verbleib dieses Mannes bis heute ungewiss...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bela Kiss - Prologue und wer spielt mit?

OV-Titel
Bela Kiss - Prologue
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN