Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
For Ellen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

For Ellen (2012)

Ein Film von So Yong Kim mit Paul Dano und Jon Heder

Kinostart: 03. Januar 201394 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
For Ellen Bewertung

For Ellen Inhalt

Joby Taylor hat bis jetzt keine Rolle im Leben seiner sechsjährigen Tochter gespielt. Unterschreibt er nun die Scheidungspapiere, wird ihm der Kontakt endgültig verwehrt bleiben. Taylor muss feststellen, dass er noch nicht bereit ist, sich von diesem Teil seines Lebens zu verabschieden. Aber vielleicht ist der Zeitpunkt für eine Wiedervereinigung längst vorbei. Immer wieder findet man sich mit Joby im Auto wieder, fährt durch eine schier unendliche Schneelandschaft. Das ewige Weiß wird zur Projektionsfläche für seine unsichere Gefühlslage, tritt er doch eine Reise in eine Vergangenheit an, die eigentlich nicht stattgefunden hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von For Ellen und wer spielt mit?

OV-Titel
For Ellen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY