Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Transporter Refueled gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Transporter Refueled (2015)

Ein Film von Camille Delamarre mit Ed Skrein und Loan Chabanol

Kinostart: 03. September 201597 Min.FSK16Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

The Transporter Refueled Inhalt

Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin nur als der "Transporter" bekannt - der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: Keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna (Loan Chabanol). Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen: Sie nimmt Franks Vater als Geisel. Wohl oder übel müssen die beiden nun mit Anna kooperieren und den Kampf gegen die brutalen Gangster aufnehmen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Transporter Refueled und wer spielt mit?

OV-Titel
The Transporter Refueled
Format
2D/3D
Box Office
72,63 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe The Transporter gehören ebenfalls The Transporter 5, The Transporter 6, The Transporter (2002) und Transporter - The Mission (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der neue Darsteller macht seine Sache ganz OK, die Action ist gut aber die Story ist unnötig komplex. Das haben die 3 Transporter Filme mit Jason Statham besser gemacht. Naja.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.09.2015 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich fande ihn äußerst gelungen, muss ich sagen. Es tut irgendwie gut, dass Frank Martin ein neues Gesicht hat. Bringt frischen Wind in das Ganze, offen für neues. Oder doch lieber Statham und nochma Statham? Und nochmal und nochmal und nochmal? Nee, ich finde es gut, dass hier Ed Skrein und Ray Stevenson eine gute Vater-Sohn-Kombi ablieferten. Ich würde mich freuen, wenn der Film so viel Erfolg hat, dass Skrein nochmals Frank Martin verkörpern kann. Das hier Gezeigte war echt gut, würde mich über eine Fortsetzung freuen. ;)

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.09.2015 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Absolut *gähn* Was haben sich Besson und seine Leute dabei nur gedacht? Da bleibe ich lieber bei den Statham-Teilen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
23.05.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
seh ich auch so. Statham oder keiner.
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
23.05.2013 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich weiß nicht was man von der Reihe noch erwartet.
Verliert sie Stathamn dann auch ihr Gesicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn Jason die Hauptrolle behält, die Filme sich gut verkaufen und viele Zuschauer ins Kino locken.
Aber sobald sie auf die Idee kommen, ihn auszutauschen, ist die Reihe tot und aus reiner Profitgier wäre das einfach zu schade.
Also nur mit Statham neue Filme ansonsten ehr ein No-Go.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Forum Neues Thema
AnzeigeY