Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter Refueled

News Details Kritik Trailer
"The Transporter Refueled"-Quiz

Unser Quiz zum "The Transporter Refueled"-Filmstart

Unser Quiz zum "The Transporter Refueled"-Filmstart
1 Kommentar - Di, 01.09.2015 von Moviejones
Jason Statham wurde abtransportiert, in "The Transporter Refueled" sitzt Ed Skrein am Steuer. Ob du noch auf Laufenden bist, weißt du, wenn du dich durch unser Filmquiz geschlagen hast!

Hier gelangt zu unserem The Transporter Refueled-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin nur als der "Transporter" bekannt - der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: Keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna (Loan Chabanol). Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen: Sie nimmt Franks Vater als Geisel. Wohl oder übel müssen die beiden nun mit Anna kooperieren und den Kampf gegen die brutalen Gangster aufnehmen...

The Transporter Refueled hat am 3. September seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.09.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hui, 7 von 15 richtigen Antworten.^^ Der Großteil der richtigen Antworten beruht dabei von mir aus Erinnerungen an die alten Statham Transporter Filme. :-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY