Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Birdman

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Birdman

Kritiken zu "Birdman"

Hier findest du alle veröffentlichten Birdman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Birdman bewerten

Birdman Kritik

Ein mehr als seltsamer Vogel

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2015 von sid - 3 Kommentare
Die schwierigste (Kurz)kritik, an der ich mich jemals versucht hab. Und da sie immer länger wird, wird’s halt einfach meine erste Kritik. Kritik an der Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge und andere Sichtweisen sind sehr erwünscht, auch wenn ich mit der Kritik natürlich Monate zu spät dran bin :). Ist auch lustig, dazu was zu schreiben, denn man kommt sich so wichtig vor. Wer den Film schon gesehen hat, weiß, ...
Kritik lesen »

Birdman Kritik

Feelings aus der Asche

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2016 von DrMovyBuff - 0 Kommentare
Mit insgesamt neun Oscar-Nominierungen (u. a. in den Kategorien bester Film, beste Regie, beste Darsteller) erhielt Alejandro González Iñárritus "Birdman" in 2015 die meisten Ernennungen. Der mexikanische Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent gilt längst als Nominierungsliebling der Academy - of Motion Picture Arts and Sciences, kurz AMPAS. Iñárritus Filme erhielten mindestens zwei Oscar-Nominierungen,...
Kritik lesen »

Birdman Kritik

Kritische Auseinandersetzung mit dem Blockbusterkino

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2015 von luhp92 - 19 Kommentare
I remember when, I remember, I remember, when I lost my mind! Wenn es alleine ein Trailer schafft, ein Lied auf ein neues Niveau zu heben, dann kann dieser wohl als großartig gelten. Gnarls Barkleys "Crazy" ist schon seit Längerem und wird für mich wohl auf längere Zeit noch mit Birdman verbunden sein. Danke dafür! Schade, dass es der Song nicht auch in den Film geschafft hat, es hätte wirklich perfekt gepasst. Im Fall von Birdman kann man...
Kritik lesen »