Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! (2011)

Ein Film von Andrés G. Schaer mit David Spade und Jennette McCurdy

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! Bewertung

Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! Inhalt

Schneeflocke ist ein ganz besonderer Menschenaffe, denn er ist der einzige weiße Gorilla der Welt. Er ist die Hauptattraktion des Zoos und die Kinder lieben ihn, doch die anderen Gorillas verstehen nicht, was an diesem Sonderling so interessant sein soll, dass er immer im Mittelpunkt steht. Mit Hilfe von Ailur, einem buddhistischen Panther, der im Körper eines Panda wiedergeboren wurde, und Paula, einem cleveren kleinem Mädchen, schleicht sich Schneeflocke zu einer Zirkushexe. Sie soll ihm helfen, ein ganz normaler Gorilla zu werden. Doch außerhalb des sicheren Zoos geraten die drei Freunde schnell in Gefahr.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! und wer spielt mit?

OV-Titel
Floquet de Neu
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY