Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Batman - Year One gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Batman - Year One (2011)

Ein Film von Sam Liu mit Bryan Cranston und Eliza Dushku

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Batman - Year One Bewertung

Batman - Year One Inhalt

Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Batman - Year One und wer spielt mit?

OV-Titel
Batman - Year One
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Germanreach1 : : Moviejones-Fan
28.01.2012 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab mir den Film gekauft und ich finde DC macht die besten Cartoon-Filme . Obwohl ich Selina ziemlich hässlich finde laughing
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
31.07.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Der Film basiert auf einem Frank Miller Comic .
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
31.07.2011 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich galube den Film hat DC für die Fans als "Pausenfüller"gemacht bevor The Dar Knight Rises in die Kinos kommt
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.07.2011 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Micha

irgendwie versteh ich deinen Komentar nicht ! ?
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.07.2011 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sieht doch gut aus. hol ich mir auf dvd.
man habne die viele drehbücher für batman filme geschrieben, die dann doch nie verfilmt wurden.
Forum Neues Thema