Mein Filmtagebuch...
Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! (2014)

Ein Film von Peter Lepeniotis mit Will Arnett und Katherine Heigl

Veröffentlichung: 29. Januar 201582 Min.FSK6Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! Bewertung

Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! Inhalt

Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly: Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier kann der clevere Nager nicht von den Nüssen lassen: Gemeinsam mit Ratte Buddy plant er, einen Nussladen auszurauben. Und schart dafür ein Team unterschiedlichster Stadtparkbewohner um sich. Aber das tierische Überfallkommando ist nicht alleine...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! und wer spielt mit?

OV-Titel
The Nut Job
Format
2D/3D
Box Office
120,89 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Operation Nussknacker gehört ebenfalls The Nut Job 2 - Nutty by Nature (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema