AnzeigeN
AnzeigeN

Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!

News Details Kritik Trailer
Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!

Scharf auf Futter: Flauschige Nussdiebe im ersten "The Nut Job"-Trailer

Scharf auf Futter: Flauschige Nussdiebe im ersten "The Nut Job"-Trailer
4 Kommentare - Mo, 30.09.2013 von Moviejones
Im ersten Trailer zu "The Nut Job" erleben wir Will Arnett und Liam Neeson in ungewöhnlich pelzigen Rollen.

In Krimis und Actionfilmen sind wir einen Star wie Liam Neeson (96 Hours) bereits gewohnt, doch in The Nut Job stehen er und Co-Star Will Arnett (Die Eisprinzen) vor einer ungewöhnlich nussigen und auch pelzigen Herausforderung.

In The Nut Job dreht sich alles um ein waghalsiges Manöver: Ein mutiges Eichhörnchen aus der Großstadt, gesprochen von Arnett, möchte sich für den nahenden Winter mit genug Nüssen eindecken und plant den Einbruch in ein Nussgeschäft. Neeson spricht dessen Gegenspieler, einen fiesen Waschbären.

Der erste Trailer zum Animationsfilm ist erschienen und zeigt einen etwas anderen Einbruch. The Nut Job kommt bereits im Januar in die US-Kinos, einen deutschen Kinostart für den Animationsfilm gibt es noch nicht.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.09.2013 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieht meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings ist schon eine deutliche Ähnlichkeit zur Scrat´s Nussverliebtheit vorhanden. Schau ich vielleicht mal zu Hause auf DVD
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.09.2013 17:41 Uhr | Editiert am 30.09.2013 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Für mich ein ganz klarer Fall von Verschmelzung beliebter Charaktere in einer extrem schlechten Animation, die eigentlich "direct to DVD" sein sollte und keinen Kinostart verdient.

Wie luhp92 schon sagte ist die Handlung extrem an "Scrat" aus "Ice Age" angelehnt und der Hase sieht aus wie der Osterhase aus "Die Hüter des Lichts" und die Ratte könnte ein billig animierter Remy aus "Ratatouille" sein!
Ich bin ja schon mehr als übersättigt an Animationsfilmen der großen Studios, aber dann auch noch ein schlecht animierter mit einer irgendwie unsympathischen Handlung bringt das Fass zum überlaufen.

Aber der Zielgruppe wird es sicherlich gefallen und auch dieser Film wird seine Millionen einspielen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.09.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Merkwürdiger Trailer, dem ich irgendwie nicht viel abgewinnen kann. Die Gags ziehen so gut wie gar nicht.
Das sieht so aus, als ob man sich die Beliebheit von Scrat zu Nutze machen will und dieses Konzept für einen abendfüllenden Film gestreckt hat.

Da bleibe ich dann doch lieber bei Scrat als Sidekick in den Ice Age Filmen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ein echt nussiger Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY