Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!

News Details Kritik Trailer Galerie
Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!

"The Nut Job 2" kommt Anfang 2016 in die Kinos

"The Nut Job 2" kommt Anfang 2016 in die Kinos
0 Kommentare - Fr, 24.01.2014 von Moviejones
Erfolgreich genug für eine Fortsetzung. Open Road Films, Redrover Co., Ltd., ToonBox Entertainment Ltd. und Gulfstream Pictures kündigen "The Nut Job 2" an.

Independent-Produktion mit Erfolg. Zwar sorgte The Nut Job bei den US-Kritikern für Grausen, doch schaffte es der Film über das Martin Luther King-Wochenende, in den USA 25 Mio. $ einzuspielen. In vier Tagen wäre dies für andere Animationsfilme ein Fiasko, doch die unabhängig produzierte Komödie wurde mit 43 Mio. $ auf die Beine gestellt und damit ist klar, dass eine Fortsetzung her muss.

Für die USA steht auch schon der Termin fest, am 15. Januar 2016 soll The Nut Job 2 in die US-Kinos kommen und im Idealfall den Erfolg des ersten Films toppen.

In The Nut Job dreht sich alles um ein waghalsiges Manöver: Ein mutiges Eichhörnchen aus der Großstadt, gesprochen von Arnett, möchte sich für den nahenden Winter mit genug Nüssen eindecken und plant den Einbruch in ein Nussgeschäft. Neeson spricht dessen Gegenspieler, einen fiesen Waschbären.

The Nut Job hatte Anfang des Jahres seinen US-Kinostart. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY