Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dark Side of the Sun gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dark Side of the Sun (1997)

Ein Film von Bozidar 'Bota' Nikolic mit Guy Boyd und Brad Pitt

Filmstart: folgt101 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dark Side of the Sun Bewertung

Dark Side of the Sun Inhalt

Der junge Amerikaner Rick leidet an einer seltenen Hautkrankheit - Sonnenstrahlen sind für ihn tödlich, daher muss er ständig einen Ganzkörperanzug tragen. Gemeinsam mit seinen Eltern reist er nach Jugoslawien, wo er sich von einem Naturmediziner Heilung verspricht. Dort trifft er auf die schöne Frances, die mit einer Theatergruppe durchs Land reist. Rick verliebt sich und beschließt, sein Leben in Dunkelheit aufzugeben. Er will sich Frances ohne Maske zeigen, auch wenn dies seinen Tod bedeutet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dark Side of the Sun und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dark Side of the Sun
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige