Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ferdinand - Geht STIERisch ab! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ferdinand - Geht STIERisch ab! (2017)

Ein Film von Carlos Saldanha mit John Cena und Kate McKinnon

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ferdinand - Geht STIERisch ab! Bewertung

Ferdinand - Geht STIERisch ab! Inhalt

Ferdinand ist ein spanischer Stier mit großem Herz. Als man ihn fälschlicherweise für ein gefährliches Biest hält, wird er eingefangen und von zu Hause fortgeschleppt, um in der Stierkampfarena anzutreten. Der gutmütige Ferdinand aber will nicht kämpfen, er will nur eins: zurück zu seiner Familie! Also schart er eine um sich bunt gemischte Truppe von Tieren um sich - für das ultimative Abenteuer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ferdinand - Geht STIERisch ab! und wer spielt mit?

OV-Titel
Ferdinand
Format
2D/3D
Box Office
296,07 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.11.2020 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.979 | Reviews: 38 | Hüte: 314

Ferdinand ist ein ganz netter Animationsfilm, aber leider auch nicht mehr. Solide Story, solide Charaktere, solider Soundtrack, solide Animationen. Spannend ist er leider nicht wirklich, auch hat er keine besonderen Momente. Ein ganz einfacher Animationsfilm für Kinder, mich konnte er in keinster Weise beeindrucken oder abholen. Lediglich die eine Tanzszene der Stiere und den Pferden fand ich cool.

Also, netter Film, kann man sich ansehen, er tut keinem was zu Leide, ist aber auch kein Muss. Gesehen und gleich wieder vergessen. Ein bisschen schade...

Als Animationsfilm insgesamt dann eher unterdurchschnittlich.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.10.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.332 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 10. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach etlichen halbgaren Fortsetzungen bringt Blue Sky mal wieder einen sehenswerten Animationsfilm raus, mit symphatischen und liebevollen Charakteren und einer schönen Geschichte.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
Anzeige