AnzeigeN
AnzeigeN

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

News Details Kritik Trailer Galerie
Blöder Titel, neuer Trailer

Gehörnter Held: Neuer Trailer zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"

Gehörnter Held: Neuer Trailer zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"
0 Kommentare - Do, 15.06.2017 von Moviejones
Über den deutschen Untertitel von "Ferdinand - Geht STIERisch ab!" kann man streiten, aber nicht darüber, dass ein zweiter Trailer Bock auf das neue Animations-Abenteuer macht.

Ein paar Wochen ist es her, dass uns der erste Trailer zu Ferdinand - Geht STIERisch ab! von den Blue Sky Studios (Ice Age) mit nach Spanien entführt hat, wo der gleichnamige sympathische Vierbeiner seine Abenteuer erlebt. Nun ist ein zweiter Trailer nebst zwei neuen Postern erschienen, den wir euch vorstellen wollen:

"Ferdinand - Geht STIERisch ab!" Trailer 2 (dt.)

Und natürlich gibt´s ihn auch auf Englisch:

"Ferdinand - Geht STIERisch ab!" Trailer 2

Ferdinand - Geht STIERisch ab! erzählt die Geschichte eines spanischen Stieres mit großem Herz. Als man ihn fälschlicherweise für ein gefährliches Biest hält, wird er eingefangen und von zu Hause fortgeschleppt, um in der Stierkampfarena anzutreten. Der gutmütige Ferdinand (im Original von John Cena gesprochen) aber will nicht kämpfen, er will nur eins: Zurück zu seiner Familie! Also schart er eine bunt gemischte Truppe von Tieren um sich - für das ultimative Abenteuer...

Am 21. Dezember kommt Ferdinand - Geht STIERisch ab! in unsere Kinos. Nieder mit dem Stierkampf, so!

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY