Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

News Details Kritik Trailer
"Ferdinand - Geht STIERisch ab!"-Trailer

Von den "Ice Age"-Machern: "Ferdinand"-Trailer geht stierisch ab

Von den "Ice Age"-Machern: "Ferdinand"-Trailer geht stierisch ab
5 Kommentare - Mi, 29.03.2017 von R. Lukas
Beim Animationsfilm "Ferdinand - Geht STIERisch ab!" steht - ihr ahnt es schon - ein Stier im Mittelpunkt. Der nimmt aber nur ungern jemanden auf die Hörner.

Ein Stier im Porzellanladen? Ob das gut geht, seht ihr im ersten Trailer zu Ferdinand - Geht STIERisch ab!, dem neuesten Animationsfilm der Blue Sky Studios. Als Vorlage dient das Kinderbuch "Ferdinand, der Stier" von Munro Leaf aus dem Jahr 1936. Carlos Saldanha, der Regisseur der ersten drei Ice Age- sowie beider Rio-Filme, hat es verfilmt.

"Ferdinand - Geht STIERisch ab!" Trailer 1 (dt.)

Ferdinand - Geht STIERisch ab! erzählt die Geschichte eines spanischen Stieres mit großem Herz. Als man ihn fälschlicherweise für ein gefährliches Biest hält, wird er eingefangen und von zu Hause fortgeschleppt, um in der Stierkampfarena anzutreten. Der gutmütige Ferdinand (im Original von John Cena gesprochen) aber will nicht kämpfen, er will nur eins: zurück zu seiner Familie! Also schart er eine bunt gemischte Truppe von Tieren um sich - für das ultimative Abenteuer.

Am 21. Dezember kommt Ferdinand - Geht STIERisch ab! in unsere Kinos.

"Ferdinand - Geht STIERisch ab!" Trailer 1

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
29.03.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Spricht mich leider überhaupt nicht an, dieser Trailer hat ja nicht mal ansatzweise den Charme der alten, tollen Zeichentrickgeschichte.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2017 14:37 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred

Bei der News wollte ich schon googlen gehen, da mich die Verbindung "Ferdinand" und "Stier" ebenfalls an eine dieser Disney-Kurzgeschichten erinnerte. Danke, dass du schneller warst und ich so nicht mehr googlen muss^^

Wenn der Film hier ein Erfolg wird, wird Disney mit Sicherheit im Archiv diese alten Klassiker nochmal durchsuchen und Inspirationen suchen^^

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.03.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@WiNgZzz

danke für den Hut smile Dieses Zitat blieb total an mir hängen weil ich das Wortspiel einfach grandios fand. Ich denke mal das wir so geistreiche Sätze in der Neuverfilmung nicht erwarten können. Aber irgendwie animiert es mich diese Kurzgeschichte nochmal zu schauen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.03.2017 10:55 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@sherd: Vielen Dank für das wohlig-nostalgische Gefühl, welches du mir gerade beschert hast! Den habe ich als Kind zigfach gesehen, aber trotzdem irgendwie vergessen! Auch bei der News bin ich irgendwie so garnicht drauf gekommen, aber das Zitat hats dann wachgerufen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.03.2017 10:05 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Fand die Kurzgeschichte von Disney damals einfach toll und vor allem super erzählt.

"Das Publikum war ausser sich. Die Picadores waren noch ausser sicher! Aber der Matador war am ausser sichsten!"

Bin gespannt wie man das Ganze als Film aufblähen wird

Forum Neues Thema
AnzeigeN