Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Kritiken zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"

Hier findest du alle veröffentlichten Ferdinand - Geht STIERisch ab! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ferdinand - Geht STIERisch ab! bewerten

Ferdinand - Geht STIERisch ab! Kritik

ROTER STAUB

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2018 von MobyDick - 4 Kommentare
Hallöchen in die Runde, das ist keine wirkliche Besprechung des Filmes Ferdinand, sondern des 1950er Klassikers "Roter Staub". Da Ferdinand aber zu großen Teilen auf der Dramaturgiue des alten Filmes aufbaut, Roter Staub noch nicht in der Datenbank von MJ ist, dachte ich, mache ich wieder einmal einen meiner mittlerweile häufigen Quervergleiche. Diesmal aber mit einem Haken: Nicht so sehr anlytisch sondern aus der Sicht eines Vate...
Kritik lesen »

Ferdinand - Geht STIERisch ab! Kritik

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Ferdinand - Geht STIERisch ab!" ist ein guter Animationsfilm geworden. Die Geschichte hat mir gut gefallen und gab es in dieser Form noch nicht. Des Weiteren ist er lustig geworden, aber manche Witze haben leider auch hier nicht funktioniert, aber die meisten schaffen es, dass man Lachen muss. Die Storyentwicklung ist sehr gut, aber wenn man eine Charakteränderung plötzlich vornehmen möchte, was auch ein gutes Stilmittel ist, soll...
Kritik lesen »
Anzeige