Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Commando - One Man Army gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Commando - One Man Army (2013)

Ein Film von Dilip Ghosh mit Vidyut Jamwal und Pooja Chopra

Veröffentlichung: 25. April 2014120 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Commando - One Man Army Bewertung

Commando - One Man Army Inhalt

Karan ist ein hoch ausgebildeter Elitesoldat einer Spezialeinheit der indischen Armee. Während eines Trainings stürzt sein Hubschrauber über chinesischem Territorium ab. Unter Verdacht der Spionage wird er von den Chinesen gefoltert und gefangen gehalten. Nach einem Jahr kann er flüchten und kämpft sich durch den Dschungel bis nach Indien. Dort begegnet er Simrit, die auf der Flucht vor dem brutalen Kriminellen Amrit ist. Schon bald stehen beide der Armee des Syndikats gegenüber. Ein spannendes Katz-Und-Maus-Spiel beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Commando - One Man Army und wer spielt mit?

OV-Titel
Commando
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN