Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Ultra

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Ultra

Kritiken zu "American Ultra"

Hier findest du alle veröffentlichten American Ultra Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Ultra bewerten

American Ultra Kritik (Redaktion)

Etwas konsequenter wäre ultra

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2015 von Moviejones - 2 Kommentare
Jesse "Ich mach dir den Lex Luthor" Eisenberg und Kristen "Ich bin weg von Vampiren" Stewart in einer Action-Comedy, die auf Gras und einer Agentenstory beruht - kann das gutgehen? Offenbar nicht in den amerikanischen Kinos, wo American Ultra an den Kinokassen nicht überzeugte und auch Kritiker kaum zu Jubelstürmen veranlasste. Uns hat der Film recht amüsiert - haben wir keinen Geschmack oder nehmen wir einfach ...
Kritik lesen »
AnzeigeY