AnzeigeN
AnzeigeN

The Reef

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Reef

Kritiken zu "The Reef"

Hier findest du alle veröffentlichten The Reef Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Reef bewerten

The Reef Kritik

The Reef ist ein fesselnder Streifen mit Macken

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2016 von HitmanXXL - 0 Kommentare
Vorweg, zu Beginn des Films wird erwähnt das es sich um reale Tatsachen handelt. Ob dies so ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber ich denke das es nur ein weiteres Element ist um den Film spannender zu machen. Wie bei allen Filmen geht alles sehr Gemach los. Die Protagonisten und ihre Verhältnisse werden vorgestellt. Hier wird bereits nur auf das nötigste eingegangen. Im weiteren Verlauf bekam ich den faden Beigesch...
Kritik lesen »
AnzeigeN