Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Hitmanxxl

Hier findest du die Kritik zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und weitere Film-Kritiken von Hitmanxxl. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Userkritik von HitmanXXL

Poster Bild
Kritik vom 30.12.2019 von HitmanXXL - 0 Kommentare
4/5 Als Unterhaltungsfilm funktioniert der Streifen. 3/5 Betrachtet als Trilogie, sorgt er dafür das aus einer Trilogie ein Duologie wird. Der 8. Teil wird fast komplett zurückgenommen. Im Prinzip ging man kein Risiko ein und liefert einen soliden Film ohne echte Höhepunkte zu setzen. Poe, Finn und Co bleiben komplett blass und agieren nur als Sidekicks. Schade, da die schauspielerische Leistung aller sehr gut war. Am Ende bleib...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Userkritik von HitmanXXL

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2017 von HitmanXXL - 32 Kommentare
Insgesamt ein Film der alleinstehend wunderbar funktioniert hat. Die Bilder, Szenen, Landschaften und auch die Darsteller funktionieren und bis zur hälfte des Films kommt richtiges Star Wars Feeling auf. Vorallem weil man auch etwas neues vor die Linse bekommt. Etwas was man in den alten Filmen nicht gesehen hatte. Wie gesagt, dass funktioniert wunderbar und Johnson macht hier eine sehr gute Figur. Manko für mich ist das Storytelling i...
Kritik lesen »

Ein Tolpatsch kommt selten allein Kritik

Klassiker der alten französischen Schule

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2016 von HitmanXXL - 0 Kommentare
Hierbei handelt es sich um einen echten Klassiker der französischen Komödien. Der Humor ist etwas anders gelagert als bei Louis de Funes aber Pierre Richard erheitert uns mit vielen kleinen Slapstick einlagen. Ich weiß nicht warum, aber mir gefiel der Humor der alten Filme, auch aus völlig anderen Dekaden besser als heute. Heute bekomme ich oft einen dummen Witz nach dem anderen Serviert und das Niveau sinkt von Minute zu M...
Kritik lesen »

The Reef Kritik

The Reef ist ein fesselnder Streifen mit Macken

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2016 von HitmanXXL - 0 Kommentare
Vorweg, zu Beginn des Films wird erwähnt das es sich um reale Tatsachen handelt. Ob dies so ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber ich denke das es nur ein weiteres Element ist um den Film spannender zu machen. Wie bei allen Filmen geht alles sehr Gemach los. Die Protagonisten und ihre Verhältnisse werden vorgestellt. Hier wird bereits nur auf das nötigste eingegangen. Im weiteren Verlauf bekam ich den faden Beigesch...
Kritik lesen »

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Eine Kritik von HitmanXXL

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2016 von HitmanXXL - 0 Kommentare
Also gestern war es endlich soweit...ich durfte ihn endlich sehen . Jetzt verstehe ich die Aussagen von George Lucas viel besser. Der Film ist wirklich sehr Retro. Immer wieder begegnen uns kleine Handlungsstränge die einem bekannt vorkommen und wieder aufgegriffen wurden. (natürlich nur im Ansatz) Dennoch gefiel mir dieser Teil besser als die nachgeschobene Trilogie von G.L. Das liegt unter daran, dass man den Einfluss der Computer G...
Kritik lesen »
Anzeige