Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht (2015)

Ein Film von Anne Fletcher mit Reese Witherspoon und Sofía Vergara

Kinostart: 11. Juni 201587 Min.FSK12Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht Bewertung
Alle 3 Trailer

Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht Inhalt

Eine zugeknöpfte, streng nach Vorschrift handelnde Polizistin ist, versucht das genaue Gegenteil von sich selbst zu beschützen: die temperamentvolle, sexy Witwe eines Drogenbarons. Zusammen düsen sie quer durch Texas, während ihnen korrupte Cops und schießwütige Killer auf den Fersen sind.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht und wer spielt mit?

OV-Titel
Hot Pursuit
Format
2D
Box Office
51,68 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
21.06.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.807 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Wieso auch immer hab ich gedacht, es sei eine beliebte Komödie mit Witherspoon aus den 2000ern. Aber schon während des Films habe ich gemerkt, dass ich mich geirrt habe. Nun da ich fertig bin habe ich gegoogelt und tja...von 2015 und hat miese Kritiken bekommen. Ich habe also einen Film gesehen, an dem ich kein Interesse hatte und der nicht mal in irgendeiner Form beliebt ist.

Glücklicherweise war der Film jetzt nicht so schlecht, als dass ich die Sichtung bereuen würde. Gut war er zwar auch nicht, aber zumindest ganz unterhaltsam und so blöd und unlogisch, dass es schon wieder komisch war.^^

Dennoch insgesamt kein Film, den man sehen muss. Aber für die Hitze eine gute Ablenkung, daher sehe ich das nicht so kritisch.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige