Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht (2015)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.06.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wieso auch immer hab ich gedacht, es sei eine beliebte Komödie mit Witherspoon aus den 2000ern. Aber schon während des Films habe ich gemerkt, dass ich mich geirrt habe. Nun da ich fertig bin habe ich gegoogelt und tja...von 2015 und hat miese Kritiken bekommen. Ich habe also einen Film gesehen, an dem ich kein Interesse hatte und der nicht mal in irgendeiner Form beliebt ist.

Glücklicherweise war der Film jetzt nicht so schlecht, als dass ich die Sichtung bereuen würde. Gut war er zwar auch nicht, aber zumindest ganz unterhaltsam und so blöd und unlogisch, dass es schon wieder komisch war.^^

Dennoch insgesamt kein Film, den man sehen muss. Aber für die Hitze eine gute Ablenkung, daher sehe ich das nicht so kritisch.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY