Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pay the Ghost gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pay the Ghost (2015)

Ein Film von Uli Edel mit Nicolas Cage und Sarah Wayne Callies

Filmstart: folgt94 Min.Thriller, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pay the Ghost Bewertung

Pay the Ghost Inhalt

Alles beginnt in einer Halloween-Nacht, als der kleine Sohn eines Ehepaars unter mysteriösen Umständen verschwindet. Ein Jahr später beginnen seine Eltern seine Präsenz zu spüren, auf erschreckende Weise. Sie folgen einer Reihe von furchteinflößenden Hinweisen quer durch New York, wobei sie auf uralte Geheimnisse und einen teuflischen, rachsüchtigen Geist stoßen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pay the Ghost und wer spielt mit?

OV-Titel
Pay the Ghost
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
20.04.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 681 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 19. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Habe schon schlechtere Machwerke dieser Art gesehen. Letztendlich ein Film, der nicht allzu sehr überraschen kann. Vor allem das Ende war dann doch viel zu vorhersehbar. Mehr überzeugen konnte dagegen das recht düstere Ambiente mit seiner "schaurigen" Grundstimmung. Der permanente gräuliche Farbton im Film trug seinen Teil hierzu bei. Die schauspielerischen Leistungen waren solide und die Effekte auf gutem B-Movie Niveau. Bei Langeweile kann man sich eine einmalige Sichtung von "Pay the Ghost" aber durchaus mal überlegen. 5 von 10 Pkt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY