Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das ewige Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das ewige Leben (2015)

Ein Film von Wolfgang Murnberger mit Josef Hader und Tobias Moretti

Kinostart: 19. März 2015123 Min.FSK12Komödie, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Das ewige Leben Inhalt

Brenner kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder - obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen... Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das ewige Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Das ewige Leben
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY